infos
das porträt
fotografin conny tüch - geislinger str. 2 - 73326 deggingen - tel: 0173-3118187 - e-mail: fotostudio@connytuech.com
Bevor jedes Shooting beginnt, möchte ich eine gewisse Beziehung zu meinen Kunden aufbauen.
Denn ich mag keine Foto "von der Stange" machen, auch wenn ich manchmal gewisse Standards durchspiele. Für mich sind die Menschen die ich porträtiere am wichtigsten, und nicht das drumherum.
Daher suchen sie bei mir vergebens den gemalten Sonnenuntergang und die Styropor-Ballustrade.
Ich mag klare Linien und, warum nicht, auch mal etwas ausgeflipptes.

Kreativität, Zuverlässigkeit, freundschaftlicher Umgang und die eigene Ausarbeitung sind mir in meinem Studio am wichtigsten.

Gerne können wir ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren, so haben sie die Möglichkeit, mich und meine Fotografie kennen zu lernen.
specials
infos
vita
preise
kontakt
impressum
kundenbereich
< back
fotostudio in der ehem. wäschefabrik
conny tüch